Post by depkidadocna on Feb 18, 2022 5:08:17 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mini World: CREATA ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mini World: CREATA IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Viele Token hacken ▞▞▞
▞▞▞ Mini World: CREATA 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist großartig und so gut, aber wenn ich ein Spiel eine lange Stunde spiele oder ein bisschen spiele, dann kommt ein Zeichen, dann tippe ich auf die Zeichenschaltfläche, dann kehre ich zum Startbildschirm zurück, also bitte beheben Sie es
Ich bin sehr gut
Es ist ganz cool aber es sieht so aus als ob der Entwickler den yt mexy kennt
Theoretisch sieht das Spiel gut aus, aber die Textur funktioniert NICHT und alles sieht schwarz aus. Beheben Sie diese Probleme. Ihr Spiel ist sehr, sehr gut
Okay, wenn du vor dem Update hier gewesen wärst, hättest du gewusst, wie viel Spaß es gemacht hat. Aber ich denke, vielleicht aus urheberrechtlichen Gründen oder so, es wurde auf ein völlig anderes Spiel aktualisiert. Ich sage nicht, dass es keinen Spaß macht, aber definitiv schlimmer. Bitte ändern Sie das. Ich wollte Ihnen 4 Sterne geben, aber ich denke, es passt nicht. Außerdem hatte ich vor dem Update einige erstaunliche Welten, an denen ich jahrelang gearbeitet habe, und jetzt bin ich am Arsch, weil nichts einen Sinn ergibt. Idk, wenn Sie so herunterladen sollten, aber ich denke, es macht irgendwie Spaß ...?
Ich möchte diesem Spiel nicht mal einen Stern geben. Ich habe dieses Spiel gestartet und hatte von da an Probleme. Es gibt eine solide Wartezeit von 2 Minuten auf JEDES Kommando, der Boden wurde nicht einmal geladen. Ich bin nicht einmal zum Tutorial gekommen, um zu erfahren, wie schlimm das ist
Wie peinlich, wenn ich das Spiel spielen möchte, stoppt es einfach auf dem Startbildschirm und lädt nicht in das Spiel. Beheben Sie dies sofort, bitte.
Sajed
Sehr gutes Spiel, man müsste nur noch durstig werden können sonst mega gut!
Ok, habe dieses Spiel installiert und neu installiert. es friert ein und wirft mich raus und ich werde wirklich frustriert davon!! Mein Sohn liebt es, dieses Spiel zu spielen, ist aber auch frustriert, weil es ihn aus der Fassung bringt. Ich habe ausgezeichnetes Internet, also stimmt etwas mit diesem Spiel nicht!!
Diese App ist sehr gut
Also das spiel hat eine mega datei aber es ist cool das mann denn migrophone an machen can und wir can soo viele maps laden.das beste ist das mann eigene maps machen can
Ich mag das Spiel, es ist besser als Minecraft, weil es so gute Grafik hat und ich mich nicht im Multiplayer anmelden muss
Mini World: CREATA MOD APK - APKSOUL
Grund für 1 Stern ist bcoz: 1. Achterbahnmotor ist jetzt so schwer zu bekommen. Warum ist das so? 2. Beschworenes Haustier verschwindet jetzt plötzlich nach einigen Sekunden. Wozu? 3. (Danke, dass du den alten Hauptbildschirm zurückgebracht/1 Stern hinzugefügt hast!) 4. Der Garten ist jetzt nur noch über ein kleines Symbol in der oberen rechten Ecke zugänglich! Crafting scheint jetzt schwieriger zu sein. Warum so viel ändern, wenn die alte Miniwelt besser ist??? *Bearbeitete Rezension
Es ist eine arme Nachmache von Minecraft
molto bello spero agiungiate cose molto belle e che i selli non si devono comprare con quelli veri ma con i f*gioli tipo 1€ 1 f*giolo 1.000 solidi 1.000 f*gioli insoma avete capito😀😁
Dies ist ein lustiges Spiel. Schließe dich deinem Spiel an und lade es herunter. Du kannst mit deinen Spielkameraden und Freunden chatten und einen Gruppenchat mit Freunden
Der Grund, warum ich einen Stern gesetzt habe, ist, dass, als ich versuchte zu spielen, es hieß, mein Internet habe ein Problem. Nachdem ich mein Internet überprüft hatte, war alles in Ordnung. Mein Internet läuft perfekt, aber nachdem ich mich eingeloggt habe, ist meine ganze Welt verschwunden, die mein Freund gebaut hatte ein haus n wir haben 2 tage gebraucht um es zu bauen n jetzt ist meine welt weg. Im Moment war mein Freund und ich sehr verärgert und wütend. Bitte beheben Sie so viel wie möglich.
Ich finde das Spiel super! Nur was mir nicht gefällt ist das Charakteren Geld Kosten und so, aber sonst ein super Spiel!
Mini World: CREATA एडवेंचर qpnf
Dies ist ein sehr gutes Spiel, es gibt viele coole Skins und Dinge. Aber Sie brauchen Minimünzen, um die meisten davon zu haben, das heißt, Sie müssen bezahlen, um diese guten Dinge zu haben. Obwohl wir nicht bezahlen müssen, um dieses Spiel wie Minecraft zu spielen, beschweren sich viele Leute darüber, dass dieses Spiel Minecraft kopiert. Und die Mini-Punkte sind sehr gering, Sie müssen einige Wochen oder Monate lang Anzeigen ansehen, um niedliche Skins zu haben, und das ist viel Zeit. Ich hoffe, wir können mehr Skins haben, OHNE für dieses Spiel zu bezahlen
Ich meine es ernst? keine Option zur Lagerhaltung. Am Ende habe ich seltene Sachen verloren und kann nicht einmal ein Haus mit Dekoration bauen, weil man es kaufen muss. Auch Multiplayer ist Müll. Alle Karten außer einer befinden sich in der richtigen Version des Spiels. es wird noch schlimmer. Wenn ich diese Karte sehe. es ist nicht mal englisch. Installieren Sie es also nicht, es sei denn, Sie möchten den Singleplayer ausprobieren
Aus Prinzip du Kopie von Minecraft 傻屌
So nervig! Einige Leute bei Rollplay-Spielen, die bereits gerne mitspielen oder Orte mögen, die der Besitzer baut und nur hineingehen kann, bekommen die Leute, die einen Fehler gemacht haben, das Zeug und töten Leute! Das ist sehr ärgerlich, um ehrlich zu sein 1 Stern!!
Seit dem neuen Update schließt es plötzlich ohne Grund, außerdem ist es so verzögert, dass es manchmal einfach nicht spielbar ist. Es hört immer wieder ohne Grund auf und es macht mich wütend
Ich vergebe 2 Sterne, weil 1. ich auf meinem Laptop nicht ins Spiel komme 2. das Spiel verzögert ist. 3. Es speichert kein Konto
Habe ein Problem : 1. Ich will meinen 1. Account löschen 2. Die App sagt ich solle sie aktualisieren aber es gibt kein Update . Bitte um Rückmeldung
Ist sehr ein cooles Spiel man kann mit Freunden spielen 5 Sterne perfekt
Ich spiele dieses Spiel wirklich gerne, aber mein erstes Problem ist, dass es schwierig ist, andere Dinge herzustellen, weil Sie ein Teil benötigen, um es herzustellen. Alles, was ich will, ist, alle herstellbaren Gegenstände zu sehen, auch wenn Sie den Gegenstand nicht haben. Und andere Dinge sind nach dem Update einige Probleme, die nach dem Ansehen von Videos Probleme verursachen, und jetzt gibt es einen Vorrat an geneigtem Schmutz, den Sie springen müssen, um durchzukommen, was keinen Sinn macht. Ich hoffe es wird bald behoben.
Ich habe von dem neuen Update gehört und bin wirklich heiß darauf, es so schnell wie möglich zu testen. Aber leider gibt es viele Änderungen im Spiel, ich kann nicht mehr offline spielen oder bauen und die Benutzeroberfläche ist in diesem Zustand etwas fehlerhaft, aber es ist immer noch schön.. Hoffe, Sie machen das Spiel auch offline verfügbar ....
Das Spiel ist einfach cool, da gibt es eine Rakete und Waffen um sich besser zu schützen👍👍👍 da nur müssen noch Autos und Helikopter rein das wäre cool, aber sonst ist es Spiel einfach nur cool
Lag so stark
Das ist so ein einfaches Spiel, aber ich habe den Wolf geschlagen und der Wolf hat mich geschlagen, um diese Welt zu überleben
Ich mag dieses Spiel, aber das einzige Problem ist, dass Sie Internet benötigen, um das Spiel zu öffnen. Ich habe dieses Spiel vor 2 Jahren gespielt, damals war das Spiel großartig, jetzt mag ich dieses Spiel nicht mehr
Ist rin tolles gsme sbrr shadow das man mini coins kafen mus were toll wen man 340 mini coins an anfang bekomen könte were nett
Es ist ein gutes Spiel, aber das Update hat alles zum Absturz gebracht. Ich kann in einer Welt nur weniger als zehn Sekunden spielen, bevor sie einfriert. Ich habe versucht zu deinstallieren und neu zu installieren, aber immer noch das gleiche Ergebnis. Nicht nur, dass meine Tiere anfingen, komisch zu sein. Ein paar meiner Hunde konnte ich nicht nachholen und da ich im Hardcore-Modus war, konnte ich nachts dort bleiben und musste sie zurücklassen. Ich setzte einen Hund ab, als ich in eine Höhle ging, und er folgte mir immer noch. Es gibt auch viel mehr Sachen, die abgestürzt sind
Da kann man sich auch Minecraft PE runterladen oder die Vollversion kaufen.😐
Mini World ist ein großartiges Spiel, aber die Störungen MÜSSEN BEHOBEN WERDEN!!! Meistens, wenn ich das Spiel starte, friert es ein und sagt dann, dass Mini World gestoppt wurde ... Ich habe versucht, mein Gerät neu zu starten und Mini World neu zu starten, und keiner von ihnen funktioniert
Voll doof spiele auf der gleichen Email und statt ich direkt in meinen Account komme muss ich alles eingeben aber das funktioniert auch nicht hab das spiel geliebt jetzt ist es genauso kaputt wie fortnite
Mini World: CREATA Przygodowe vzgx
Voll schlecht eersekraft ist viel bessers Minecraft fake
Mini World: CREATA Phiêu lưu pjv
4 Sterne weil ich nicht mehr mit meinen Freundinnen spielen kann!
Es gibt einen Fehler oder eine Störung, die besagt, dass das Netzwerk nicht funktioniert, und ich kann nichts anderes tun, als es zu installieren, also beheben Sie diesen Fehler, damit ich meinen Fortschritt immer sehen kann 😭✋
Ich liebe es 💕💕💕💕💕, aber als ich versuchte, meine Welt in den Multiplayer-Modus zu versetzen, blieb es hängen, und wenn ich ab und zu ging, ging es genauso weiter
Also alles ist ok die Grafik auch ich hatte sehr wenig Werbung nur das blöde ist ich spiele oder baue was und dann kann ich nicht mehr bauen oder ab bauen aber sonst ist das spiel ganz ok und auch zu empfehlen👍☺
Hallo, mein Konto muss bestätigt werden. Was meinst du, kann ich nicht bestätigen. Es ist alles schwarzer Bildschirm, keine Tasten. Können Sie das bitte beheben, ich bin auf einem Oppo-Telefon. Ich habe gerade eine neue UID eingegeben und bestanden, und wenn ich zu diesem Spiel zurückkehren möchte, muss es bestätigt werden. Ich weiß nicht warum, tust du so, als wäre ich kein Bot? Das ist so nutzlos, nur ein schwarzer Bildschirm. Bitte beheben Sie diesen Fehler schneller. Ich mag es nicht, wenn dies bei meinem neuen Konto noch einmal passiert. Und ja, wenn ich einen neuen Acc möchte, geht es weiter zu meinem alten Acc.
Dies war das beste Spiel, aber das neue Update hat es verdorben. Das Spiel hat sein ursprüngliches Gefühl verloren. Der Wassereimer ist fehlerhaft und die Diamantrüstung ist nicht sichtbar, wenn sie getragen wird der ursprüngliche Stil des Spiels.
Bike Race:Motorcycle Games Ötmə izpc
Mini World: CREATA - Mobilsicher App-Check
Einfach lw
Wieso wollen sie auf meine Daten zugreifen kann mir es einer sagen bitte